Witches Promise Irish Terrier

„Next Generation“ – kleine I gelandet

By 1. September 2022 I-Wurf

Eigentlich sollte Grey am Samstag noch mal mit ins Büro kommen, aber sie schaute mich mit einem bestimmten Blick an und für mich war klar, jetzt kommen die Welpen.

Grey selbst war das wohl noch nicht so klar, denn es sind ihre ersten Welpen, die nun auf die Welt kommen sollten. Knapp eine halbe Stunde später begann der Vorgang, ruhig und routiniert brachte sie einen Welpen nach dem anderen zur Welt. Es ist immer wieder erstaunlich wie instinktiv eine Hundegeburt abläuft.
Nach 5,5 Stunden waren alle acht Welpen geboren, nun beginnt eine sehr schöne und bald auch sehr turbulente Zeit für uns. Noch müssen die älteren Hunde draußen bleiben, aber sie wissen ganz genau was im Hundezimmer vor sich geht. Ab und an hört man wie sie versuchen durch den Türspalt einen ganz tiefen Zug Welpenduft zu nehmen.

Es sind noch nicht alle Welpen versprochen, bei Interesse melden Sie sich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch bei uns.

You Might Also Like