Witches Promise Irish Terrier

Witches Welpentreff am 02. April 2017

By 5. März 2017 Aktuelles, Veranstaltungen

Der Termin für unser diesjähriges Welpentreffen steht nun fest, es findet am Sonntag, den 02.04.17 ab 13 Uhr auf unserem Hundeplatz in Lonsheim (unser Nachbarort) statt. Zusammen mit den Welpen der Zuchtstätte „Melting Red“ freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag unter Gleichgesinnten und Freunden.
Die Hunde dürfen Hunde sein und die Menschen vergnügen sich mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen. Vielleicht trimmen wir ein bisschen, vielleicht sprechen wir über Erziehung… was eben so anfällt.
Wer dabei sein möchte meldet sich bitte kurz bei mir an, damit ich besser planen kann. Natürlich werden auch Kuchenspenden sehr gerne entgegengenommen 😉
Ich freue mich auf euch!

Bilder vom letzten Treffen:

You Might Also Like