Witches Promise Irish Terrier

E-Wurf 2. Woche

By 30. September 2016 Aktuelles, E-Wurf

Die kleinen Wutzies haben in der zweiten Woche ordentlich zugenommen. Sie waren ja nun schon bei Geburt keine Leichtgewichte, haben nun aber planmäßig weiter zugenommen und Ende der zweiten Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Trinken, schlafen, trinken, schlafen und ab und zu mal den Hintern abgewischt bekommen… was für ein Leben.

Zu Beginn der Woche haben sie dann die Augen geöffnet. Die Köpfchen werden gehoben und sie bewegen sich schon etwas zielgerichtet. Gut, noch nicht sonderlich elegant und leichtfüßig, eher tapsig und noch mit der Schwerkraft kämpfend. Aber das wird schon noch. Die Beinchen geben ihr Bestes. Hab ich schon mal erwähnt wie putzig die kleinen Popöchen sind?

You Might Also Like