Witches Promise Irish Terrier

Es gibt Nachwuchs!

By 25. September 2017 F-Wurf

Wir freuen uns sehr, die Ultraschall-Untersuchung hat gezeigt, daß Begum tragend ist. Das erneute Tête-à-tête mit dem charmanten Ajax war also fruchtbar.

2014-06-22 Begum 019Ende Oktober erwartet unsere Begum ihren dritten und letzten Wurf. Schon bei ihren bisherigen Würfen  hat sie gezeigt daß sie eine gute Mutter ist. Damals waren es 8 und 5 kerngesunde kleine Irish, die sie gehegt und gepflegt hat. Und diesmal… wir lassen uns überraschen.

Begum zumindest findet bereits jetzt daß es an der Zeit wäre endlich die Futterrationen für sie zu verdoppeln. Zudem beansprucht sie den Logenplatz auf der Couch und möchte beim Brüten stets betüddelt und geschmust werden. Es sind wohl die Hormone, die meine kleine Prinzessin gerade in eine gestandene Diva verwandeln.

Bei Interesse an einem Irish Terrier Welpen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren, ich beantworte gerne alle ihre Fragen.

2015-07-14 Shooting Hundeplatz alle 261

You Might Also Like