Witches Promise Irish Terrier

Das Chaos hat einen Namen

By 7. Februar 2016 D-Wurf

Nun ist es amtlich, die Namen unserer Welpen stehen fest und sind beim Zuchtbuchamt eingereicht. Natürlich betrifft das erst einmal nur die Namen, welche auch später in den Ahnentafeln stehen werden, über die späteren Rufnamen entscheiden letztendlich die Besitzer. Es würde mich dennoch freuen wenn der ein oder andere Name beibehalten würde und nicht alle Bodo oder Lucky gerufen werden, ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht. Hier sind sie mit Herleitung:

  • Donnan – der Herrscher
  • Dante – von Durante, der Ausdauernde
  • Davine – hellbraun, kleines Reh
  • Darcy – das dunkle Mädchen

Es wird immer schwieriger im Raum schöne Bilder zu machen, da die Welpen ganz schön schnell sein können. Die besten Bilder kann man machen wenn sie schlafen. Hier unsere Auswahl der Woche:

 

 

You Might Also Like